KontaktKatalog + SucheBibliotheken
TermineThemen im fokusKundenservice

 

 

Webspeech


Bilder von den
4. Kölner Comictagen


Archiv

 

Liebe Comicfans,

jetzt sind die 4. Kölner Comictage auch schon wieder vorbei. Es war eine schöne und runde Veranstaltung die sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern auf positive Resonanz gestoßen ist. Die Messe wurde durch das Veranstaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene optimal abgerundet. Kinder und Jugendliche konnten ihr ganzes Können beim Manga-Malwettbewerb zeigen. Für die Erwachsenen war die Real-Comiclesung des Verlags Zwerchfell mit der musikalischen Unterstützung der Rap-Band "Ischen Impossible" das Highlight. Der Konzertsaal im Belgischen Haus bot dafür ein ungewohntes aber dennoch gelungenes Ambiente.

Noch einmal möchten wir an dieser Stelle unseren Partnern in Belgien danken: dem Generalkommissariat für Internationale Beziehungen der Gemeinschaft Wallonie-Brüssel, der Wallonischen Exportagentur AWEX, der Region Brüssel-Hauptstadt, der Deutsch-Belgisch-Luxemburgische Handelskammer DEBELUX und dem Belgischen Generalkonsulat für die finanzielle und ideelle Unterstützung, ohne die die Durchführung der Comictage nicht möglich gewesen wäre.

zurück  
© StadtBibliothek Köln, letzte Änderung am 03.02.2006
nach oben



[ Startseite | Themen im fokus | Kundenservice | Kataloge+ Suche | Bibliothek A-Z ]
[ Termine | Kontakt | Impressum | Presse | Bibliotheken | Profi-Ecke ]